Subtil und exklusiv: Das ist Understatement.

Fürst Immobilien

Druck macht Räume erlebbar.

Wie werden die räumliche Wirkung und der hohe Wert von Premium-Immobilien auch im Printmedium lebendig? Der Auftraggeber bezog uns von Anfang an in die Konzeption mit ein. So entwickelten wir die Broschüre sehr großformatig und realisierten jede Doppelseite mit einer Veredelung, die jeweils einen bestimmten Aspekt des Immobilien-Projekts für die Betrachter erlebbar macht. Unter anderem wurde mit UV-Spotlack gearbeitet und mit eingeklebten Lentikularbildern ("Wackelbildern"). Die fadengeheftete Englische Broschur im A3-Format besteht aus den Papieren Munken Lynx 170 und 400 g/m² für Außen- und Innenumschlag sowie Oxford Smoked 270 g/m² für den Innenteil, teilweise mit Ausklappseiten. Gedruckt wurde in CMYK mit der Sonderfarbe Pantone Black für besondere Tiefe. Der Außenumschlag wurde mit Heißfolien- und Blindprägung veredelt. Jedes Exemplar wurde einzeln in Seidenpapier verpackt. Die intensive produktionsbegleitende Beratung sowie mehrere Tests zu Veredelung und Buchbindung sicherten die exklusive Qualität der Broschüre.

Film im Kopf: Lentikularbilder zeigen Veränderungen.

So wird das geplante Immobilienprojekt lebendig.

Wer eine Immobilie sucht, will überzeugt werden: Komplexe Druckerzeugnisse helfen der Imagination auf die Sprünge.

Heißfolien- und Blindprägung geben dem Logo Strahlkraft.

Das veredelte schwarze Papier sorgt für eine mysteriöse Aura.

Acht Seiten Außen- und vier Seiten Innenumschlag inszenieren das Projekt.

Mehr Broschüren